Der neue Vorstand ist komplett

7. Juli 2017

Nachdem sich der bisherige 1. Vorsitzende Dieter Babenschneider bei der Mitgliederversammlung am letzten Montag in den Ruhestand verabschiedet hatte, wurde ein neuer Vorstand gewählt. 

Nach 11 Jahren als 2. Vorsitzender rückt Erwin Mauson auf den Posten des 1. Vorsitzenden. Der bisherige Pressewart Oliver Engelbrecht wird 2. Vorsitzender. Der restliche Vorstand bleibt unverändert und zeigt damit die bekannte Kontinuität.

Der BCT verabschiedet Dieter Babenschneider aus dem Vorstand

6. Juli 2017

Nach insgesamt fast 45 Jahren im Vorstand des Badminton-Club Tempelhof, davon die meisten Jahre als Jugendsportwart und 1. Vorsitzender, hat sich unser Ehrenmitglied Dieter Babenschneider am letzten Montag in den Ruhestand verabschiedet. Als einer der Mitgründer des BCT war Dieter in den vergangenen 60 Jahren eines der aktivsten Vereinsmitglieder.

Ob als Trainer von Schülern und Jugendlichen, als Betreuer bei Turnieren, als Spieler in den unterschiedlichsten Mannschaften oder als ehrenamtliches Vorstandsmitglied – ohne Dieter würde es den Verein in seiner heutigen Form sicher nicht mehr geben. Der BCT sagt Danke für alles, lieber Dieter. Wir sehen uns in der Halle!