Spiele beim Eltern-Kind Turnier

Spaß für Groß und Klein

Einmal pro Jahr, meistens kurz vor Weihnachten, veranstaltet der BC Tempelhof das Eltern-Kind Turnier. Teilnehmen können Doppel-Kombinationen, die aus einem Kind mit einem Elternteil bestehen. Dabei ist es egal, ob das Kind, der Vater oder die Mutter Vereinsmitglied ist - ein Mitglied pro Familiendoppel reicht völlig aus.

Gespielt wird dann ein Doppelturnier auf den sechs Feldern in der Bosehalle. Zwar steht, wie bei all unseren vereinsinternen Turnieren, der Spaß im Vordergrund - aber trotzdem kann die erfolgreichste Familie natürlich einen Preis gewinnen. Eine vorherige Anmeldung ist dabei nicht erforderlich - wer spielen will, kommt einfach vorbei.

Das Eltern-Kind Turnier ist nun schon seit vielen Jahren eine Institution und wird selbstredend auch in diesem Jahr wieder stattfinden. Das genaue Datum und alle weiteren Informationen werden wir euch hier rechtzeitig zur Verfügung stellen auch auch in allen drei Hallen noch einmal gesondert aushängen.

 

Nächster Termin: 20.01.2018 um 15:00 Uhr (Anmeldung bis zum 19.01. bei Andreas)

Eltern-Kind Turnier