Siegerehrung beim IDEAL Turnier

Spaß für alle Mitglieder der BG IDEAL

Schon seit vielen Jahren ist die Baugenossenschaft IDEAL als einer unser Sponsoren aktiv. Das Logo der IDEAL prangt dabei beispielsweise auf den Trikots unserer Mannschaften. Daher haben wir uns gemeinschaftlich entschlossen, in Zusammenarbeit mit der IDEAL ein Badmintonturnier in der Baußnernhalle zu veranstalten.

Dieses Turnier steht allen Mitgliedern der BG IDEAL offen. Gespielt wird dabei in zufällig ausgelosten Doppelkombinationen, die sich für jedes neue Spiel ändern. Am Ende spielen die vier erfolgreichsten Spielerinnen und Spieler des Tages in einem Finale um den Gesamtsieg, der mit einem Pokal belohnt wird.

Das IDEAL Spaßturnier findet einmal pro Jahr, jeweils im zweiten Quartal, statt und ist natürlich auch für dieses Jahr wieder geplant. Die genauen Daten werden wir euch hier rechtzeitig mitteilen. Zudem wird die Baugenossenschaft IDEAL per Aushang in ihren Häusern über das Turnier und die Anmeldeformalitäten informieren.

 

Nächster Termin: Wird noch bekanntgegeben

Ideal-Turnier