Am 16. Juni 2018 fand der erste Junior  Spree – Cup 2018 in der EWE-Sporthalle Fürstenwalde statt. Mit dabei waren Hanna Ernst und Jannes Ernst vom BC Tempelhof.

Das Turnier wurde pünktlich um 10 Uhr von dem Vereinsvorsitzenden Lukas Bölke und dem  Bürgermeister von Fürstenwalde Matthias Rudolph eröffnet. Nach den Gruppenspielen, die Hanna und Jannes gut meisterten, ging es in die K.O.-Runde. Auch dort konnten unsere beiden Teilnehmer alle Gegner bezwingen. Somit gratulieren wir herzlich zu zwei ersten Plätzen:

Hanna Ernst erreichte den 1. Platz bei U 11 im Einzel/Mädchen und Jannes Ernst gewann U 11 Einzel/Jungen.

 Bild von der Siegerehrung

Vielen Dank auch an den Fürstenwalder Badminton-Club e.V. für den tollen und sehr gut organisierten Badminton-Cup. Wir  hoffen, dass noch viele Junior Spree – Cups folgen werden!

Bild von der Siegerehrung