Ein Bild der Halle in der Bosestraße

Wir organisieren den Verein

Wie es bei eingetragenen Vereinen so üblich ist, entscheiden die Mitglieder gemeinschaftlich über alles, was von großer Bedeutung für die Gegenwart und Zukunft ist. Dies geschieht einmal pro Jahr auf unserer Mitgliederversammlung in der Bosehalle. Stimmberechtigt sind dabei alle erwachsenen Vereinsmitglieder.

Die Mitgliederversammlung diskutiert das vergangene Jahr und plant zugleich die nächsten 12 Monate. Zu diesem Zweck müssen im Vorfeld Anträge eingereicht werden. Zudem wird der ehrenamtliche Vorstand für ein Jahr gewählt, der dann im Namen der Mitglieder das Tagesgeschäft führt.

Die Mitgliederversammlung findet jedes Jahr, meist im zweiten Quartal, an einem Montag statt. Sobald die Daten für die kommende Ausgabe feststehen, werden wir euch hier informieren. Zudem wird euch der Vorstand auch noch einmal persönlich per E-Mail oder Post einladen. Am Tag der Mitgliederversammlung bleiben alle unsere Hallen für Mitglieder des BCT geschlossen.

Protokoll der letzten Mitgliederversammlung: Protokoll_Mitgliederversammlung_2018

Nächster Termin: wird noch bekannt gegeben