Mitgliederversammlung

Wir organisieren den Verein

Wie es bei eingetragenen Vereinen so üblich ist, entscheiden die Mitglieder gemeinschaftlich über alles, was von großer Bedeutung für die Gegenwart und Zukunft ist. Dies geschieht einmal pro Jahr auf unserer Mitgliederversammlung in der Bosehalle. Stimmberechtigt sind dabei alle erwachsenen Vereinsmitglieder.

Die Mitgliederversammtlung diskutiert das vergangene Jahr und plant zugleich die nächsten 12 Monate. Zu diesem Zweck müssen im Vorfeld Anträge eingereicht werden. Zudem wird der ehrenamtliche Vorstand für ein Jahr gewählt, der dann im Namen der Mitglieder das Tagesgeschäft führt.

Die Mitgliederversammlung findet jedes Jahr, meist im zweiten Quartal, an einem Montag statt. Sobald die Daten für die kommende Ausgabe feststehen, werden wir euch hier informieren. Zudem wird euch der Vorstand auch noch einmal persönlich per E-Mail oder Post einladen. Am Tag der Mitgliederversammlung bleiben alle unsere Hallen für Mitglieder des BCT geschlossen.

Protokoll der Mitgliederversammlung 2018Protokoll_Mitgliederversammlung_2018
Protokoll der Mitgliederversammlung 2019Protokoll_Mitgliederversammlung_2019
Protokoll der Mitgliederversammlung 2021: Protokoll Mitgliederversammlung 2021
Protokoll der Mitgliederversammlung 2022: Protokoll Mitgliederversammlung 2022
Protokoll der Mitgliederversammlung 2023: Protokoll Mitgliederversammlung 2023